Michael Cleff öffnet sein Atelier am 24. und 25. Juni 2017 – Mülheim Gießerstr. 17

Atelier Michael Cleff in der Gießerstr. 17 Kunststadt Mülheim Ruhr - Foto: Ivo Franz

Atelier Michael Cleff in der Gießerstr. 17 Kunststadt Mülheim Ruhr – Foto: Ivo Franz

Michael Cleff zeigt seine aktuellen Arbeiten: Plastiken und Papierarbeiten in seinem Atelier in der Gießerstr. 17 in Mülheim – Dümpten.

Michael Cleff wurde nach dreimaliger Teilnahme bei der Jahresausstellung im Kunstmuseum Mülheim in die Arbeitsgemeinschaft der Mülheimer Künstler aufgenommen.

Die Ausstellung ist von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr bei freiem Eintritt zu sehen.

Über Michael Cleff

Beitrag aus der WAZ über die Ausstellung 2016 in der Galerie an der Ruhr / RUHR GALLERY Ruhrstr. 3 (Michael Cleff zweiter von rechts)

Beitrag aus der WAZ über die Ausstellung 2016 in der Galerie an der Ruhr / RUHR GALLERY Ruhrstr. 3 (Michael Cleff zweiter von rechts) – bei der Aufnahme sagte Uwe Dieter Bleil: „Wir sind hier Gäste bei Gästen“, gemeint war die „Mülheimer Kunsthauskünstler aus der Ruhrstr. 3“ beteiligten sich bei der Veranstaltung der „AG Mülheimer Künstler“ am Tag der OFFENEN ATELIERS IM STADTGEBIET MÜLHEIM 2016.

 

1961 In Bochum geboren
1990/96 Kunstakademie Düsseldorf, Meisterschüler von Prof. Fritz Schwegler / Lebt und arbeitet in Bochum und Mülheim an der Ruhr
2015 Mitglied im Westdeutschen Künstlerbund

 

Was ist sonst los am Wochenende in Mülheim an der Ruhr / Wochenendtipp Mülheim

Kunst-Event-APP MH zeigt immer aktuelle Veranstaltungen :<br /> http://kunststadt-mh.de/events/app/

Kunst-Event-APP MH^vom Mülheimer Kunstverein KKRR zeigt immer die aktuellen Veranstaltungen unter :
http://kunststadt-mh.de/events/app/

alexander

Galerieleitung
GadR = Galerie an der Ruhr

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.