#ARTNEWSRUHR: Bild des Monats Januar 2018 gewählt

O.T. von Jutta Dammers-Plaßmann 80 x 80 cm Mischtechnik auf Leinwand

Jeden Monat wählen die Kunstfreunde der RUHR GALLERY MÜLHEIM das „Bild des Monats“.

Jutta Dammes-Plaßmann, Schülerin von Markus Lüpertz, wurde ausgewählt und stellt nun für einen Monat ihre Arbeit in der Galerie an der Ruhr im Foyer aus. Zuvor war Wolfgang Vogelsang mit einer abstrakten Abeit gewählt worden.

Die Galerie an der Ruhr / RUHR GALLERY hat täglich nach Vereinbarung geöffnet. Eintritt und Parken sind frei!

Das Herz erfreuen – bei einem Besuch im Kunsthaus Mülheim Stadtmitte Ruhrstraße 3 !

Anmeldehotline: 0157 3629 5489 

#30TageohneKlage #FreudeanKunst #RUHRGALLERY

 

Kunsttempel im Ruhrgebiet und Sitz des Mülheimer Kunstvereins und Kunstfördervereins Rhein-Ruhr - Ruhrstraße 3 / Delle 54-56 Atelierhaus
Kunsttempel im Ruhrgebiet und Sitz des Mülheimer Kunstvereins und Kunstfördervereins Rhein-Ruhr – Ruhrstraße 3 / Delle 54-56 Atelierhaus
San Francisco Jahr 2018 in Mülheim an der Ruhr mit Performances, Ausstellungen und Workshops
San Francisco Jahr 2018 in Mülheim an der Ruhr mit Performances, Ausstellungen und Workshops

Veröffentlicht von

artnews

KuMuMü = Kulturmuseum Mülheim GadR = Galerie an der Ruhr ALIV = Alexander Ivo

Schreibe einen Kommentar